Post by sweetbamecadazz on Feb 15, 2022 17:27:08 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Draw a Stickman: EPIC 2 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Aber nach dem ersten Level, als ich das Buch einsammelte, ging es aus dem Spiel. Dies ist nicht passiert, als ich zum ersten Mal auf einem anderen Gerät gespielt habe. BITTE DIESES PROBLEM BEHEBEN!!!
Hallo Hitcents, ich liebe dieses Spiel!!!😍😍 Aber der Grund, warum ich 4 statt 5 Sterne gesetzt habe, ist, dass ich das Puzzleteil nicht aus dem Schlangenschädel bekommen kann und das ist das einzige, was ich brauche, um die Meisterausrüstung und -rüstung so zu bekommen Sie beheben es und können Sie versuchen zu erraten, wann es in der Hitcent-Nachricht behoben wird? Pls Pls Plssssssssss!!!!!!🥺🥺🥺
Ich liebe dieses Spiel, aber es gibt ein Problem. Problem 1 (wenn du stirbst, warum musst du zum Anfang zurückgehen), das ist so lahm, dass du zum Anfang gehen musst, wenn du stirbst. Ich meine, es wäre großartig, wenn wir einfach weiterspielen könnten, wenn wir sterben, aber Sie werden verstehen, was ich sage. Also bitte beheben Sie das. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag/Nacht, danke
Draw a Stickman EPIC 2 Pro 1.2.1.57 MOD (immortality) 2021 ...
Dieses Spiel ist schrecklich, warum fragst du? Oh, weil ich es installiert habe und es hat Probleme und Verzögerungen, also habe ich es neu installiert. Erraten Sie, was! Es ließ sich nicht einmal installieren. Dieses Spiel muss aktualisiert werden. Ich meine, ich kann nicht einmal spielen. Nichts für ungut, aber ich denke, Sie sollten sich mehr Mühe geben, ein Spiel wie dieses zu machen, srry, nicht leid. Lol😏. Bitte aktualisiere es aber, ich möchte spielen. Ist das zuviel verlangt? Prob ist, SRRY!!
Ich mag das Spiel, aber ich kann nicht starten, wenn ich ein Stickman zeichne
Das Spiel ist voll cool schade das mann die Vollversion kaufen muss😭
Ich habe diesem einen Stern gegeben, weil dieses Spiel eine Paywall hat und nach 2 Leveln das Spiel dazu führt, dass ich das ganze Spiel, das ich unten gezogen habe, ohne Kauf gekauft habe, und weiß, dass ich die 3 Level spielen möchte. Bitte machen Sie es kostenlos
An und für sich ist das Spiel sehr gut, aber sobald eine Werbung kommt, ist der ganze Sound weg und ohne Sound ist es kake Bitte beheben
Keiner mag doch nur fier level und die anderen kosten!sonst ist alles okey
Draw a Stickman: EPIC 2 Przygodowe jcp
Es gibt so viele Dinge, die ich auch tun musste, nur um das Spiel zuerst zu spielen. Ich musste auch 2,99 $ bezahlen, um das Spiel zu bekommen, dann kann ich nur zwei Spiele spielen, bevor es sagt, oh, tut mir leid, du musst zu viel bezahlen, um das Spiel zu vervollständigen, also zahle ich 2,99 $ Dann habe ich das Spiel beendet, aber ich wollte zu viel Unentschieden unten, also muss ich 2,99 $ bezahlen. Der Grund, warum ich diesem eine 3-Sterne-Bewertung gebe, ist, weil das Spiel desent war, abgesehen von den 3 Zahlungen, die Grafik gut und die Ideen waren
100 Challenges (iOS) Von: Tapas Games #2. ... Listen: 2 + 0 Punkte: 1 + 1,861 ** Winner of 5 Webby Awards - Draw a Stickman Franchise ** ** .
Ich finde es ein gutes Spiel aberrrr nach Kapitel 2 muss ich alles kaufen bitte ändere Epic 2 so das wir nichts kaufen müssen 😖😭
Dieses Spiel ist gut. Aber ich habe ein Problem. In Level 3 müssen wir dies bezahlen und die unten stehende Auslosung lautet: Laden und Laden. Bitte beheben. Ich habe Level 1 und 2 gespielt. Ich kann dieses Spiel nicht kaufen.
Dieses Spiel macht Spaß, aber ich komme nicht zu Kapitel 3, weil ich nur dorthin gehen kann, wenn ich die Vollversion kaufe
Bildstandbildschirm starten
Es war absolut schrecklich, ich hasse es so sehr, dass es auch dann noch hinkt, wenn ich mein Internet ausschalte und ich herausgefunden habe, dass Sie ihm Zugriff auf Ihre Dateien und Fotos gewähren müssen, sonst können Sie nicht spielen. Dies ist mit Abstand das schlechteste Spiel im Play Store
Ich bewerte dies mit zwei Sternen, weil du noch ein paar Bleistifte kaufen musst und dann kannst du nur die 2 Level spielen und das Schlimmste ist, dass du einen Freund gefunden hast, aber es wurde BÖSE??!!!!!!!!!!! Bitte laden Sie diese App nicht herunter...!!!!!!!!!?😡😡😡😡👎👎👎👎
Warum heißt dieses Spiel nicht: draw a stick man 2 demoversion?
Draw a Stickman: EPIC 2 Авантуристичке dzxn
Ich denke, das ist ein ziemlich gutes Spiel. Ich möchte ihm fünf Sterne geben, weil die Grafik nicht so gut war, aber ich liebe das Spiel, die Geschichte und alles, was durch all die kleinen Herausforderungen geht, also denke ich, dass Sie es spielen sollten und manchmal dieses Spiel ist ein wenig wackelig und es gibt Störungen, aber ich hoffe, es gefällt euch allen
Review: Draw a Stickman EPIC 2 – Da male ich mir mein Abenteuer eben ... ihr niedliches Puzzle-Adventure weitergeführt und lassen euch zu
Draw a Stickman: EPIC - Download für Android - Veadug
Ich gebe dieser App einen Stern!!! Wenn ich versuche, das Spiel auf meinem Handy zu spielen, wenn ich mit dem Zeichnen des Charakters fertig bin und die Häkchen-Taste drücke, tut es nichts! ich kann mich nicht bewegen! Bitte beheben Sie diese Probleme!!! Ich mag es nicht, bitte beheben Sie die Probleme am Telefon !!!!!!!!!!!!
Draw A Stickman: Epic 2 - Drawn Below Key im November 2021
Ich mag es nicht, wie Sie bezahlen müssen, um den Rest des Spiels zu spielen. Wenn Sie das auf Stufe 3 tun, können Sie auch gleich bezahlen. Ich verstehe, wenn Sie auf Level 5 oder 6 bezahlen müssen, aber warum so ein frühes Level.
Insgesamt ist dieses Spiel gut, das Gameplay ist fantastisch und es lässt Sie Ihr Gehirn benutzen, aber als ich zu Kapitel 6 kam und versuchte, das Eis zu benutzen, um über den Fluss zum Schädel zu gelangen, fing alles an zu stören, es wollte sich nicht bewegen und als ich etwas zeichnen wollte, verschmolz es den Zeichenbildschirm mit dem Level-Bildschirm und ich wollte nicht funktionieren. Ich ging 7 Mal rein und raus, aber es macht immer noch dasselbe. Ich habe sogar mein Telefon zurückgesetzt, aber immer noch nichts kann Sie Hilf mir?
Voll doof das man bei Kapitel 4 bezahlen muss nur 2 sterne sehr verbesserrungs würdig 😡😑😐 :-( :-!
Dopen Sie also eine Zeichnung, die lebendig wird, nachdem Sie sie gezeichnet haben, und erfinden Sie Ihre eigene Geschichte oder mit Hilfe, denn nachdem Sie Ihre Zeichnung gezeichnet haben, wird sie lebendig und ES SPRICHT. Es läuft zwar aus dem Storyboard-Modus heraus, wenn ich so rede, aber mein 2-jähriger Neffe hat immer noch großartige Arbeit geleistet und mein 7-jähriger hat es auch ERSTAUNLICH gemacht. Wir lieben es
Cell Expansion Wars Стратегически pksn
Xbox Store: KW41 2019: ATLAS, Draw a Stickman: EPIC 2 und mehr mit extra Rabatt. 12 Autor: MuddaTui, 9. Oktober 2019 um 8:30 Uhr in News / Xbox Store.
Es ist blöd, dass man nicht speichern kann.Und es ist schwerer als ich dachte😋aber cool
Ein gutes Spiel, nicht das Beste, was ich sagen kann, die Grafik ist cool und das Gameplay ist einfach, mein Problem ist, dass ich nicht schnell verstehe, was das Puzzle ist, also wäre es hilfreich, einen Missionstracker einzusetzen, ich weiß nicht einmal, was Schaltflächen tun Was, das zweite Problem ist, dass das Spiel nicht kostenlos ist, die Vollversion muss man im Spiel kaufen, nachdem man 2 Kapitel abgeschlossen hat, und das ist alles, sonst ist das ganze Spiel auf der nächsten Stufe gut
Das Spiel ist ziemlich leicht zu schlagen, aber ... macht wirklich Spaß, die Grafik ist ok, die Bewegung ist allerdings etwas schwierig, es hat einen Touchscreen, man sollte einen Join-Stick machen, keinen Touchscreen, aber vor allem ist das Spiel gut , als ob der einfachste Boss die Riesenschlange ist, und eine letzte Sache kannst du tun, was mein Name sagt, bitte, ich würde es wirklich zu schätzen wissen, danke.
Ttttyy Ich werde versuchen, es würde damit funktionieren, aber wenn ich zu diesem Zeitpunkt kein Problem habe und eine Lösung benötige, rufen Sie bitte den Aufzug an, der beim Welttreffen nicht zu meiner Aufmerksamkeit gehört
Adventure game Draw a Stickman: EPIC 2 Mainkan Zeichnung - Abenteuer ist ein transparentes Bild über Spiele, Cartoon, PC Spiel, Erholung, Fiktion,
Es ist ein großartiges Spiel, aber ... Da stört mich etwas, und dieses Etwas ist es. ES GIBT KEINE KONTROLLPUNKTE, WENN ICH STERBE, GEHE ICH ZU. DER ANFANG DES KAPITELS IVE WURDE SO LANG UND BOOM ZURÜCK ZUM ANFANG
Es war ein großartiges Spiel und ich mochte es, dass ich die Charaktere zeichnen durfte, aber die Tatsache, dass man für den größten Teil des Spiels bezahlen muss, ist einfach schrecklich. Ich hätte wahrscheinlich das Spiel behalten und die Geschichte durchgespielt, aber du musstest es machen, also muss ich dafür bezahlen, damit ich das Spiel nicht spielen kann. Bearbeiten: Ich lese überhaupt keine Beschreibungen, also hatte ich keine Ahnung, dass das Spiel Sie im Voraus gewarnt hat. Trotzdem wäre es schön, das ganze Spiel kostenlos zu spielen.
patsakornkeawnoch war live auf Twitch. Im Draw a Stickman: EPIC 2-VOD kannst du dir die ...
Zeichne einen Strichmännchen: EPIC 2 ist ein seltsames und wunderbares Abenteuer mit Schwerpunkt auf Kreativität. Verwenden Sie die im Spiel integrierten
Draw a Stickman: EPIC 2 Przygodowe jcp
Ich hasse dieses Spiel, es lädt einfach nicht so irritierend!
Diese Spieldemo ist gut, aber es gibt nur zwei Kapitel. Früher gab es 3. Aber ich kann immer noch mit einem Fehler in das dritte Kapitel einsteigen. Das einzige, was ich tun muss, ist, auf „Kapitel starten“ zu klicken und ganz schnell auf die nächste Seite zu klicken. Ich mag dieses Spiel wirklich und ich möchte, dass es das Beste ist, was es sein kann, also behebe das, was seit vier Jahren auf dem Markt ist. Ich denke?
Ich kann die Männchen nur schlecht zeichnen und dies bösen Augen von dem Freund waren dann auf dem T-Shirt bitte mal Hilfe hinzufügen ok dann 5 Sterne weil man nur ganz schlecht genau zeichnen kann
Stürzt die ganze Zeit ab. 1 Stern!
Das Spiel ist cool, aber nach einer Zeit muss man gelt geben um weiter zu spielen. Das ist blöt
Dies ist ein unterhaltsames Spiel, aber Sie erhalten zwei Level kostenlos und müssen dann bezahlen, um das Spiel weiterspielen zu können! Das ist einfach absurd. Es könnten nur VIP-Adds sein, aber Sie müssen bezahlen, um fortzufahren.
Mehr als 13 Alternativen zum Vergleich: Draw a Stickman: EPIC. ... Zeichne einen Strichmännchen: EPIC 2 ist ein seltsames und wunderbares Abenteuer mit
Ist schon gut Aber mann kommt nicht ins 3 Level?!
Das Spiel ist toll
Es ist gut, aber es gibt ein Problem im Kapitel Froschmoor/Kapitel 6, der Schlangenschädel wird Sie an Ort und Stelle halten, und ich möchte den Entwickler nur darüber informieren, dass es ein lustiges Spiel ist, aber ein paar Minuten, um es zu spielen.